Nahversorger

Das war das 1. Single-Dinner in der Kochlounge

MIT FOTOGALERIE

Katharina Platzer-Scholik veranstaltete am 21. März 2011 ein Single-Dinner. Hier können Sie den Bericht lesen!

zum Fotoalbum »

Katharina Platzer-Scholik organisiert mit ihrem Unternehmen "Celebrations Eventdesign" dieses Single-Dinner!
zum Portrait

Am 21.3. hat es gebrodelt und gefunkt…und das nicht nur in den Kochtöpfen!

Philipp Wimmer alias Mo hat mit viel Charme und Witz 14 kochinteressierte Singles zu Höchstleistungen geführt. Es entstand ein wunderbares Frühlingsmenü, dessen Highlight das Zubereiten des Sorbets mit flüssigem Stickstoff war. Aber auch der Wildkräutersalat mit Garnelen und essbaren Blüten und der wunderbar zarte Schweinebraten sind gut angekommen. Für einen feurigen Abschluss sorgte Chilli , das dem Manogokonfit die richtige Würze gab...

Es wurde gemeinsam geschnitten, gerührt, fachgesimpelt und aufgedeckt und dabei so manches gemeinsames Hobby entdeckt!

Auch nicht so passionierte Köche konnten sich gut einbringen und auch wer nicht den Kochlöffel selbst schwingen wollte, hatte einiges zu tun. Schließlich mussten die Köche unterhalten, mit Getränken versorgt und der Tisch gedeckt werden.

Neugierig geworden?

Die nächste Möglichkeit aktiv dabei zu sein haben Singles zwischen 40 und 55 am 13. April 2011…

Einladung zum Single-Dinner am 13. April 2011

Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top