Nahversorger

Das war der 260. Geburtstag des Tiergartens

MIT FOTOGALERIE

Der Tiergarten Schönbrunn feierte am 6. Juli 2012 ein großes Fest anlässlich des 260. Geburtstags! Hier sehen Sie alle Fotos!

zum Fotoalbum »

Unter dem Motto „Wildlife & Nightlife“ wurden neben faszinierenden Einblicken in das Nachtleben der Tiere auch zahlreiche Attraktionen geboten.

Beim 260-Jahr-Jubiläum konnten die Besucher den ältesten Zoo der Welt dabei von einer ganz neuen Seite entdecken und die Giraffen, Löwen & Co. bis Mitternacht erleben. Auf dem Programm des Jubiläumsfestes standen auch zahlreiche musikalische und künstlerische Darbietungen, darunter Bodypaintingtänzerinnen in „Tierkostümen“, eine Feuershow auf der ORANG.erie-Terrasse, eine Live-Band, tierische Stelzengeher, afrikanische Trommler und Zauberer.


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Blumenmärkte in Hietzing April/ Mai 2024

Schnapser-Turnier

IMMY 2024

von: Klein & Partner Immobilien


Als einziges Maklerunternehmen in Hietzing wurde Klein & Partner Immobilien zum wiederholten Male von der WKO mit einem IMMY, ein Preis für ausgezeichnete Kompetenz und bestes Kundenservice, ausgezeichnet.

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top