Nahversorger

Post-Partner für Ober St. Veit gefunden!

Nach langer Suche hat das Tauziehen um die Postfiliale 1133 ein Ende: die "Stickerei West" übernimmt die Postservices.

Mit dem neuen Post Partner Heinz Pichl von der Stickerei West-Wien in der Trazerberggasse 3 ist die lange gesuchte Lösung für das weitere Bestehen einer Poststelle in Ober St. Veit/Hietzing gelungen. Die Übergabe ist mit 16. Oktober 2012 festgesetzt.

„Die ideale Lage des Betriebes in unmittelbarer Nähe des bestehenden Postamts macht es erträglicher, dass die Post ihre Filiale in der Einsiedeleigasse/Ecke Trazerberggasse schließt und die Geschäfte an ihren Vis-à-vis-Nachbarn Heinz Pichl übergehen“, sagt Hietzings Bezirksvorsteher Heinz Gerstbach.

Durch den großen Druck der Bevölkerung und des Bezirksvorstehers konnte die für 1. Juni 2012 angekündigte Schließung des Postamts vorübergehend verhindert werden. Mit dem nun gefundenen Postpartner und nach den nötigen Umbau- und Renovierungsarbeiten ist der Weiterbestand einer Poststelle in diesem für Hietzing geographisch und infrastrukturell wichtigen Bereich gesichert.

„Nun liegt es an uns allen, die Dienstleistungen des neuen Postpartners auch in Anspruch zu nehmen und so zur Aufrechterhaltung der Nahversorgung im Grätzel beizutragen“, ist Heinz Gerstbach zuversichtlich.

Hietzing.at WhatsApp Kanal

Schnapser-Turnier

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top