Nahversorger

Wirtshauskultur in Ober St. Veit anno 2012

Ober St. Veit ist gastronomisch viel besser aufgestellt als sein Ruf. Jetzt kommen auch noch zwei weitere Lokale dazu!

Das Schneider-Gössl, der Zitta, die Bierstube, die Gössls Sektbar, das Fresko, das „Bunt“, der „Lustige Radfahrer“, die „Tiroler Alm“, die „Wildsau“, der „Lindwurm“ und nicht zu vergessen die beiden Kaffeehäuser der Bäckerei Schwarz : das ist nur eine Auswahl an florierenden Gastronomiebetrieben in unserem Grätzl! Viele Ober St. VeiterInnen wissen aber gar nicht, welche Auswahl sie eigentlich direkt vor der eigenen Haustüre haben. Und jetzt kommen auch noch zwei neue Betriebe dazu!

Bereits eröffnet hat das „Ristorante da Salvatore“ beim Streckerpark (Rohrbacherstraße 31): Salvatore Parisi ist ein Gastronom wie aus dem Bilderbuch: neapoletanisch authentisch und leidenschaftlich. Frische Pasta und frischer Fisch überwiegen in der ausgezeichneten Küche. Wer ein Platzerl im kleinen Schanigarten ergattert, hat in der warmen Jahreszeit auch einen herrlichen Blick auf das belebte Ober St. Veiter Platzl! Eine echte Bereicherung – auch zur Mittagszeit!

Gerade im Umbau befindet das ehemalige „Cafe Biedermeier“: hier vergrößert Michl's Tavernetta in der Firmiangasse (übrigens seit vielen Jahren ein Geheimtipp in ganz Wien!) bis zur Hietzinger Hauptstraße. Geplant ist ein Cafe-Restaurant mit Barbetrieb.

Es tut sich also etwas im Herzen Ober St. Veits – und das ist gut so! Jetzt müssen die Ober St. VeiterInnen diese Angebote nur noch annehmen...

Kinder-Sommercamp 2024

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top