Nahversorger

Das war das 30. Hietzinger Bezirksfest

MIT FOTOGALERIE

Am 1. September 2012 fand das vom Carré Hietzing organisierte Bezirksfest zum 30. Mal statt. Hier sehen Sie die Fotos!

zum Fotoalbum »

Der Wettergott war den Einkaufsleuten vom Carré Hietzing an diesem Tag nicht besonders gnädig - nichts desto trotz nutzten aber viele Hietzinger und Hietzingerinnen (aber auch viele Menschen von "außerhalb") die tollen Angebote und Attraktionen. Wir gratulieren dem "Carré Hietzing" zum 30. Hietzinger Bezirksfest und wünschen uns noch (mindestens!) 30 weitere Feste!


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzing.at WhatsApp Kanal

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top