Nahversorger

Angelo da Silva live

Am 7. Dezember spielt Ausnahmegitarrist Angelo da Silva im Amtshaus Hietzing. Organisiert wird das Konzert von MusicArts Vienna!

Angelo da Silva, in Brasilien geboren, kam über Nizza nach Wien. Er komponiert seine eigene Musik, die sich zwischen Samba und Flamenco einreihen lässt, er arrangiert und interpretiert klassische Werke ebenso wie brasilianische Musik aus den 2oer Jahren des letzten Jahrhunderts. Der Austausch mit seiner langjährigen Begleiterin, der 16 jährigen Gitarre, ist wie eine intime Konversation, und der Zuhörer wird sich bewusst, wie viel Verständnis und Fingerspitzengefühl für eine derartige Konversation notwendig ist, sobald Angelo zu spielen beginnt.

Angelo lernte viele Musiker auf seinen Reisen kennen und gewann viele begeisterte Zuhörer im Laufe seiner Reisen...doch als Musikstadt konnte Wien ihn gewinnen und er nennt sie bereits seine "Heimat".

"Ich sehe ihn als zukünftigen Nachfolger von Paco del Lucia... virtuos, leidenschaftlich und mit der Musik verschmelzend bewegt er sein Publikum und geleitet es in eine Welt ohne Zeit und Ort... eine liebevolle Entführung in seine Interpretationen der Klassik und der Brasilianischen Musik!", erzählt Alexandra Ritter von "MusicArts Vienna". "Ein wahrer Hör- und ein Augengenuss, wenn man die Finger über die Seiten fliegen sieht. Unbedingt den Termin vormerken!", lädt Sie alle Hietzingerinnen und Hietzinger ein. Kommen Sie doch auch vorbei!

zum Portrait von MusicArts Vienna

Veranstaltungsinformationen
Wo? Amtshaus Hietzing, Hietzinger Kai 1-3, 1130 Wien
Wann? Freitag, 7. Dezember 2012 ab 19 Uh

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top