Nahversorger

Das war der Nikoloumzug 2012

MIT FOTOGALERIE

Am 6. Dezember 2012 fand in Ober St. Veit wieder der beliebte Nikoloumzug statt. Hier sehen Sie alle Fotos!

zum Fotoalbum »

Los ging es um etwa 15:30 bei der Bautischlerei Fellner und dem Weltmeister-Hobel. Viele Kinder und deren Eltern kamen und wanderten gemeinsam Richtung Bäckerei Schwarz in der Auhofstraße beim Streckerpark. Dort konnten sich die Eltern schon mit warmem Beerenpunsch laben. Zu guter letzt pilgerten alle zur Ober St. Veiter Volksschule - der Andrang, um ein Foto mit dem Nikolo und dem Krampus zu machen, war enorm!

Gegen 18 Uhr kamen dann noch die Perchten und machten ganz Ober St. Veit unsicher! Ein Riesenspaß - nicht nur für die jüngeren Teilnehmer!


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top