Nahversorger

Das Hietzing.at Kochbuch ist da!

MIT FOTOGALERIE

Am 13. Dezember 2012 wurde das erste Hietzinger Kochbuch im Piccolino vorgestellt - viele Gäste waren dabei! Hier sehen Sie alle Fotos!

zum Fotoalbum »

101 Rezepte von Hietzingerinnen und Hietzingern - Vorspeisen, Suppen, Hauptgerichte und Desserts! In Hietzing wird nicht nur gerne gegessen, sondern auch leidenschaftlich gekocht!

Im September 2012 konnten die Besucher von Hietzing.at ihre persönlichen Lieblingsrezepte einschicken. Die besten wurden von unserer Redaktion ausgesucht und in dem Kochbuch verewigt. Am 13. Dezember kamen 1.000 Stück frisch aus der Druckerei und wurden am gleichen Abend im Piccolino in Lainz präsentiert. Viele der Rezeptautoren waren dabei und plauderten bis in die späte Nacht hinein!

Das Kochbuch ist ab sofort in unserem Büro in der Glasauergasse 5 in Ober St. Veit erhältlich, aber auch ab nächster Woche im Hietzinger Buchhandel.


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top