Nahversorger

Hietzing ist GEGEN das Parkpickerl

Die Ergebnisse der Umfrage sind da: es zeigt sich ein mehr als deutliches Ergebnis gegen das Parkpickerl im 13. Bezirk!

Mehr als 50% der Wahlberechtigten haben sich bei der Umfrage, die vom 7. bis 21. Februar 2013 stattgefunden hat, beteiligt.


Entscheidung

Von den befragten 41.185 Wahlberechtigten wurden 23.844 Stimmzettel zurückgesandt, das sind 57,89 %. Die Stimmzettel wurden am 28. Februar in Anwesenheit und unter Mitwirkung von Vertretern aller Bezirksparteien in der Bezirksvorstehung Hietzing ausgezählt. 21,55 % der Hietzingerinnen und Hietzinger sprachen sich für eine flächendeckende Parkraumregelung aus und 78,45 % waren dagegen. Eine Mehrheit von 78,45 % lehnt also eine solche Parkraumbewirtschaftung in Hietzing ab.

„Dieses Ergebnis ist sensationell und damit ist das Thema von der Bevölkerung eindeutig entschieden worden. Ich werde mich selbstverständlich wie vorher angekündigt daran halten“, erklärt Bezirksvorsteher Gerstbach.

Hietzing.at WhatsApp Kanal

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top