Nahversorger

Tag 1 des Grätzelfests 2013

MIT FOTOGALERIE

Am 24. Mai war der erste Tag des beliebten Grätzelfests in Ober St. Veit - hier sehen Sie alle Fotos!

zum Fotoalbum »

Auch 2013 war das Ober St. Veiter Grätzelfest, das diesmal zum 18. Mal stattfand, ein voller Erfolg! Petrus war gnädig und so gab es zwar hin und wieder einzelne Regentröpfchen, der große Regen blieb aber aus!

Die Programmhighlights: nach der Eröffnung durch BV Gerstbach musizierten die Kinder der Volksschule Ober St. Veit, um 12 Uhr spielte die Blasmusik der Wiener Linien und am Nachmittag sorgten Kasperl, Kinderballett und Nachwuchs-Sängerin Sarah Bednarz für ein abwechslungsreiches Programm.

Zum Abschluss gab es eine Modeschau von Massing und ab 19 Uhr spielten Jan Scheer & the Smart Club feat. Volker Piesczek live auf der Bühne!


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Kinder-Sommercamp 2024

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top