Nahversorger

Das war der Zoolauf 2013

MIT FOTOGALERIE

Auch 2013 war der Zoolauf ein voller Erfolg! Rund 1.500 Läufer liefen durch den Tiergarten. Hier sehen Sie alle Fotos!

zum Fotoalbum »

Die Laufbedingungen waren optimal- die Sonne lachte vom Himmel, dennoch waren die Temperaturen angenehm. Eine (positive) Überraschung, da der Himmel noch am Nachmittag seine Schleusen öffnete und jede Menge Wasser auf Wien herunterschickte.

1.500 Teilnehmer kamen zum 2. Zoolauf in Schönbrunn und genossen die herrliche Laufstrecke (6km) und das einmalige Ambiente. Diese Laufstrecke ist wohl die schönste und ungewöhnlichste von ganz Wien!

Im Anschluss wurden alle Sportler in der ORANG.erie mit Essen und Trinken wieder aufgepeppelt. Der Reinerlös der Veranstaltung geht auch 2013 an die Luftkinder und die Eisbärenanlage im Tiergarten Schönbrunn.

Wir freuen uns auf den 3. Zoolauf 2014!


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Kinder-Sommercamp 2024

Schnapser-Turnier

IMMY 2024

von: Klein & Partner Immobilien


Als einziges Maklerunternehmen in Hietzing wurde Klein & Partner Immobilien zum wiederholten Male von der WKO mit einem IMMY, ein Preis für ausgezeichnete Kompetenz und bestes Kundenservice, ausgezeichnet.

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top