Nahversorger

Die Hietzinger Wettervorhersage

Seit Juni 2013 neu auf Hietzing.at: die 3-Tages-Wettervorhersage mit speziellen Hietzinger Wetterwerten!

"Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht" sagte schon Woody Allen.

Nach vielen Wochen der Tests und Vergleiche hat das Team von Hietzing.at nun das neue Feature online geschaltet: das Wetter mit speziellen Wetterwerten für Hietzing.

Wir haben uns verschiedenste Anbieter von Wetterdaten angeschaut und getestet. Wir haben kontrolliert, bei welchen Anbietern die Vorhersagen am zuverlässigsten sind und haben uns schlussendlich für Wetter.com entschieden - dort waren die Prognosen eigentlich (fast) immer richtig.

Falls Sie jedoch auf tolles Grillwetter oder im Winter auf Schneefall zu Weihnachten hoffen: wir können leider keine Wünsche erfüllen: Stoßgebete bitte an den heiligen Petrus richten ;-)

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top