Nahversorger

Die „Beachparty“ in der Bierstube

MIT FOTOGALERIE

Am 21. Juni 2013 feierte die "Bierstube" ihren 20. Geburtstag mit einer sommerlichen Feier. Hier sehen Sie alle Fotos!

zum Fotoalbum »

Mit Palmen, Sand und kleinem Pool präsentierte sich die „Bierstube“ in Ober St. Veit: zum 20. Geburtstag wurde bis 6 Uhr früh gefeiert! Auch eine Boccia-Bahn wurde aufgebaucht - für die musikalische Untermalung sorgte DJ Senor L und auch die Cocktailbar war bei den Gästen sehr beliebt! Wir freuen uns auf den nächsten runden Geburtstag der Bierstube...

zum Portrait der „Bierstube“

Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

Schnapser-Turnier

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top