Nahversorger

Das war das 31. Hietzinger Bezirksfest

MIT FOTOGALERIE

Am 31. August 2013 fand wieder das beliebte Straßenfest im Herzen Hietzings statt. Hier sehen Sie alle Fotos!

zum Fotoalbum »

Wie jedes Jahr wurde beim Hietzinger Bezirksfest wieder einiges geboten. Ein großes Programm für Kinder (z.B. die Backstube der Bäckerei Schwarz), aber auch viele Attraktionen für Erwachsene sorgten für gute Laune und auch das Wetter war ausgezeichnet. Nebenbei verwöhnten die Hietzinger Unternehmer mit tollen Angeboten und kulinarischen Köstlichkeiten.

Das Bühnenprogramm begeisterte Groß und Klein. Es gab tolle Tanzaufführungen und rockende Bands, wie z.B. Johnny Favourit! Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top