Nahversorger

Das Lainzer Weinfest 2013

MIT FOTOGALERIE

Am 6. und 7. September 2013 fand am Roten Berg das Weinfest der Lainzer Kaufleute und Gregor Glanz statt. Hier sehen Sie alle Fotos!

zum Fotoalbum »

Traumhaftes Frühherbst-Wetter, tolle Gastro-Standln (z.B. vom „Wambacher“ und den Weingütern Dürnstein, Wolff und Edlmoser) und viel Livemusik sorgten für eine einmalige Stimmung am Roten Berg! Highlight war der Liveauftritt von Gregor Glanz am Samstag Abend, der selbst die müdesten Besucher motivierte, mitzutanzen! Am Freitag ließen sich die Besucher beim „Public Viewing“ selbst durch das 0:3 in der WM Qualifikation gegen Deutschland die Stimmung nicht verderben!

Das Weinfest der Lainzer Kaufleute (für ihren persönlichen Einsatz besonders hervorzuheben sind Obmann Merten Mauritz und BR Niki Ebert) war das erste seiner Art - eine Wiederholung im nächsten Jahr ist aber schon so gut wie fix! Danke für diese tolle Idee und die professionelle und reibungslose Umsetzung. Toll, dass Hietzing immer lebendiger wird!


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

Schnapser-Turnier

IMMY 2024

von: Klein & Partner Immobilien


Als einziges Maklerunternehmen in Hietzing wurde Klein & Partner Immobilien zum wiederholten Male von der WKO mit einem IMMY, ein Preis für ausgezeichnete Kompetenz und bestes Kundenservice, ausgezeichnet.

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top