Nahversorger

Das waren die Bildungs-Info-Tage 2013

MIT FOTOGALERIE

Tolle Info-Veranstaltung rund um Ausbildungen, Lehrstellen und Berufsmöglichkeiten in Hietzing und Umgebung. Hier sehen Sie die Fotos!

zum Fotoalbum »

"Informiere Dich über Ausbildung, Lehre und Beruf, weil es DEINE Zukunft ist - das war das Motto der zweitägigen "Messe" in der Volkshochschule Hietzing", erzählt Marcel Höckner, Initiator des Projekts.

Rund 450 Jugendliche und Bildungsinteressierte Menschen besuchten die ersten Hietzinger Bildungs-Informations-Tage. 18 Aussteller waren bei der Messe: aus Hietzing nahmen Korkisch Haustechnik, die Sparakademie, Porsche Hietzing, die BHAK/BHAS Maygasse, die Fachschule für wirtschaftliche Berufe der Dominikanerinnen und die Bundeslehranstalt für Tourismus und Wirtschaft Wien 13 teil.

Mit dieser Initiative, unterstützt durch den Bezirksvorsteher-Stellvertreter Reinhard Feistritzer, wurde allen Jugendlichen in Hietzing eine Informationsplattform rund um das Thema „Ausbildung, Lehre, erster Job“, zur Verfügung gestellt. Viele Aussteller kamen (z.B. Elektro Korkisch, die HLTW 13 Bergheidengasse und die Spar Akademie) und konnten Jugendliche über ihr Angebot informieren.

Eine tolle Veranstaltung - wir hoffen auf eine Wiederholung 2014!


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Kinder-Sommercamp 2024

Schnapser-Turnier

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top