Nahversorger

Nikolosackerl für 
„WohnenPlus Riga“

Der Nikolo hat viel zu tun, deshalb schickte er die Damen des Lions Club Wien Isis schon am 4. 12. zum Sozialwohnheim in die Riedelgasse.

Insgesamt wurden 161 gefüllte Nikolosackerln für alle Bewohner und Sozialarbeiter abgegeben.

Die Aufregung und Freude über den Besuch war groß. Ein Bewohner meinte: „So etwas haben wir noch nie bekommen!“

Im Beisein der Bezirksvorsteherin des 13. Bezirkes, Mag. Silke Kobald, wurden die gefüllten Sackerln von der Präsidentin des Lions Club Wien Isis, Irene Fellhofer-Ondrak, und weiteren Lions Damen an den Landesgeschäftsführer des Arbeiter Samariterbundes Wien, Mag. Oliver Löhlein, zur Verteilung überreicht.

Diese Aktion des LC Damen Wien Isis wurde mit Unterstützung der Firma Radatz und des Leiters der Zielpunkt-Filiale Lainzerstraße, Wien 13, durchgeführt – Danke!

Hietzing.at WhatsApp Kanal

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top