Nahversorger

Eine Hietzinger Urgeschichte



Ur Fad? Die Wiener Volkshochschulen bieten 20.000 Kurse an.

Ursprünglich lebten wir alle im Urwald, alles war urfriedlich, selbst die Urviecher waren urleiwand. Dann begannen die Ureinwohner das Land urbar zu machen, alle bekamen den Segen urbi et orbi und alles ging dann urschnell, die Ur wurde erfunden und ur viel Technik erleichterte vor allem das urbane Leben.

Wir hatten urviel Zeit und plötzlich war uns urfad, obwohl es weiterhin ur viel Ungerechtigkeit in der Welt gibt, das ist aber kein Thema in keiner Urabstimmung.

Das ist urschade. Da wir eine ursuper Schule haben, sind wir urfreundlich, urkompetent und urlustig, und selbst der Urli freut sich über unser kunstvolles Urinal, weil wir nicht mit dem Wasser urassen.  
Wir freuen uns ur, wenn Sie uns besuchen und urviele Kurse buchen, gleichgültig ob Sie urwiener Wurzeln haben oder Ureinwohner eines anderen Landes sind.

Robert Streibel, Historiker, Publizist, Direktor der Volkshochschule Hietzing

Kinder-Sommercamp 2024

Schnapser-Turnier

IMMY 2024

von: Klein & Partner Immobilien


Als einziges Maklerunternehmen in Hietzing wurde Klein & Partner Immobilien zum wiederholten Male von der WKO mit einem IMMY, ein Preis für ausgezeichnete Kompetenz und bestes Kundenservice, ausgezeichnet.

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top