Nahversorger

Der 1. Hietzinger Fußball-Hallencup

MIT FOTOGALERIE

Beim 1. Hietzinger Hallencup am 25. Jänner 2014 war es spannend bis zum Schluss! Hier sehen Sie alle Fotos und alle Sieger!

zum Fotoalbum »

Den ganzen Nachmittag hindurch spielten 6 Teams um die Titel des Hallenfussball-Champions in Hietzing. Die zahlreichen Zuschauer in der Sporthalle Altgasse sahen viele attraktive Spiele und konnten so manches wunderschöne Tor bejubeln.

Am Ende setzte sich der ASK Ober Sankt Veit gegen seine starke Konkurrenz durch und gewann das Turnier souverän ohne Niederlage. Die junge Mannschaft von ASV13 war spielerisch ebenbürtig und wurde verdient Vizemeister. Der Preis für den besten Spieler ging dann ebenfalls an den ASV.

Den 3. Platz konnte das Hobbyteam aus Hietzing erringen. Der FC „Schau ma mal“ bestehend aus vielen ehemaligen Hietzinger Vereinsspielern war ein guter Gegner.

BWH Lok Hörndlwald startete gut ins Turnier aber leider verlor man das entscheiden Spiel gegen den „FC Schau ma mal“ und somit schaffte man nur den 4. Platz. Bei einem Sieg wäre sogar der 2. Platz möglich gewesen. So knapp ging es in dem Turnier zu.

Auch das Team der Pfadfindergruppe 39 Ober Sankt Veit war vertreten und nach tollem Kampf wurde man beachtlicher 5ter. Der Torhüter mit dem besten Einsatz stand ebenfalls im Pfadi-Team.

Das Reserveteam des ASK bildete das Schlusslicht aber konnte sich ebenso gut verkaufen.

Das Duell um den Torschützenkönig war lange ein Kopf an Kopf-Rennen mehrerer Spieler. Am Ende konnte Ali vom Turniersieger mit 7 Toren den goldenen Schuh erobern.

Wir bedanken und bei allen Spielern, Trainern und helfenden Händen für ein tolles Turnier. Bis zum nächsten Hietzinger Hallencup 2015!

Tabelle Endstand
1. ASK Ober St. Veit 15 Punkte (Tordifferenz +13)
2. ASV 13 Punkte (Tordifferenz +5)
3. FC Schau ma mal 7 Punkte (Tordifferenz +1)
4. BWH / Lok Hörndlwald 7 Punkte (Tordifferenz -3)
5. Pfadfinder Ober St. Veit, Gruppe 39, 4 Punkte (Tordifferenz -10)
6. OSV Reservelegenden 1 Punkte (Tordifferenz -6)


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

Schnapser-Turnier

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top