Nahversorger

Luftballon.at feiert 20 Jahre!

Irene Zahrl und ihr Team freuen sich über das runde Jubiläum- einen kurzen Rückblick finden Sie hier!

Die erfolgreiche Unternehmerin Irene A. Zahrl erfreut seit mittlerweile 20 Jahren sowohl Firmenkunden als auch privates Stammpublikum mit ihren kreativen Luftballon-Aktionen. Im Jubiläumsjahr gibt es als Dankeschön ein besonderes Geschenk für die Kunden.

Im November 1993 fällt der Startschuss zur Gründung von luftballon.at, das als erstes Unternehmen in Österreich schwebende Werbeträger entwickelt und sich damit als Vorreiter für aufblasbare Objekte etabliert. In den 20 Jahren seit Bestehen konnte die Gründerin und Geschäftsführerin Mag. Irene A. Zahrl mit ihren kreativen Luftballon- Aktionen sowohl namhafte Geschäftskunden als auch ein privates Stammpublikum begeistern.

Ein Dankeschön an treue Kunden

Im Jubiläumsjahr möchte Mag. Zahrl mit Ihrem Unternehmen nun ein Zeichen des Dankes setzen und hat sich eine besondere Aktion für all Ihre bestehenden Kunden als auch potentiellen Kunden einfallen lassen: Ab 20.März 2014 gibt es für die Dauer eines Jahres auf alle mit Helium gefüllten Folienballons in Form eines Herzens einen Rabatt von € 2,00.

Kunstaktionen bei der Weltausstellung und der Biennale in Venedig

Die vielseitige Unternehmerin und Psychologin hat sich mit ihren Ideen über die Grenzen Österreichs hinaus einen Namen gemacht: sei es mit der Kunstaktion der begehbaren Mozartkugel bei der Weltausstellung in Rio de Janeiro oder mit einer 15 Meter großen Wodkaflasche bei der Biennale in Venedig und der 18m langen Aids Schleife im Rahmen des Life-Balls im Jahr 2003. Der Leitspruch „Um Luft greifbar zu machen genügt es, sie zu umhüllen“ begleitet Frau Mag. Zahrl nun schon seit der Gründung und ist mit ein Teil das Geheimnis ihres Erfolges.
„Eine unkonventionelle Herangehensweise und die ständige Suche nach Heraus- forderungen im künstlerischen Bereich sind sicher zwei entscheidende Merkmale meiner Arbeit. Alle Kunden werden bei uns mit großer Aufmerksamkeit bedient – egal, ob „nur“ ein Luftballon gekauft, eine ganze Dekoration für ein Fest beauftragt oder aber gleich eine ganze Werbekampagne künstlerisch kreativ umgesetzt wird“, so die Devise der Unternehmerin.

Jeder Kunde ist König

Sowohl ein begeistertes Stammpublikum als auch Geschäftskunden besuchen luftballon.at am Speisinger Platz regelmäßig, um aus einer großen Anzahl unterschiedlichster Ballons die Favoriten auszuwählen. Ob Firmenfeiern, Geburtstage, Kinderparties, Hochzeiten, Taufen oder Jubiläen - die kreative Vielfalt des Angebotes von luftballon.at wird Tag für Tag neu erschaffen.

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top