Josev machte wieder Theater: „Astoria“

Am 16. und 17. Mai 2014 zeigte die junge Theatertruppe ein zweites Stück von Jura Soyfer - hier sehen Sie alle Fotos!

1

Josev machte wieder Theater: „Astoria“

25.04.2014

Bereits im Mai 2013 sorgten die jungen Schauspiel-Talente aus der Pfarre Ober St. Veit für Furore: insgesamt wurde das Stück „Der Weltuntergang“ dreimal aufgeführt - und jedes Mal waren die Vorstellungen bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Genauso war es auch beim zweiten Stück, das sich die junge Theatertruppe ausgesucht hat; von Jura Soyfer wurde „Astoria“ aufgeführt. Und an beiden Tagen waren die Sitzplätze restlos ausverkauft!

Wir gratulieren zur amüsanten und engagierten Aufführung und freuen uns auf eine Wiederholung. Uns beschleicht das leise Gefühl, dass wir auch in Zukunft noch etwas von den jungen Künstlern hören werden!


Modetipp

28
Larifari Fashion

Einkaufsvergnügen für Damen, Herren und Jugendliche.

Jetzt kennenlernen

Gutschein

10% + Teedose

Teesalon Tête à Tee

Gutschein drucken