Nahversorger

Postfiliale Unter St. Veit ist gerettet

Tolle Neuigkeiten: Die Postfiliale 1132 in Unter St. Veit, Hietzinger Hauptstraße 80, bleibt geöffnet!

Nachdem die Österreichische Post AG diese Filiale bei der Regulierungsbehörde zur Schließung angemeldet hatte, machte sich in Hietzing großer Protest breit. Bezirksvorsteherin Silke Kobald startete eine Unterschriftenaktion und mehr als 1.500 Hietzingerinnen und Hietzinger haben sich mit ihrer Unterschrift für den Erhalt der stark frequentierten Postfiliale ausgesprochen. Dies hat nun zu einem Umdenken bei der Post geführt und Post-Manager Alois Mondschein sichert der Bezirksvorsteherin und den Bürgerinnen und Bürgern zu, dass der Standort wie bisher als eigen betriebene Filiale weiter geführt wird.

„Der Erhalt dieser wichtigen Postfiliale ist ein großer Erfolg für alle Hietzingerinnen und Hietzinger. Es freut mich sehr, dass wir mit unserem Protest erreicht haben, dass die Filiale bestehen bleibt und die Versorgung mit ausreichend Postdienstleistungen in Hietzing weiterhin sicher gestellt ist“, sagt Bezirksvorsteherin Silke Kobald.

Foto © BV 13: (v.l.n.r.) Alois Mondschein Post AG, Bezirksvorsteherin Mag. Silke Kobald, Unter St. Veiter Unternehmerin, Bezirksrat Mag. Klaus Daubeck, Michael Nader (Myoptic-Brillenstudio)

WildeHummel – StadtErnte: Ihr eigenes Stück BioGarten in Hietzing

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top