Nahversorger

Halloween im Kindermuseum

Von 25. Oktober bis 22. November gibt es Schaurig-Schönes für Groß und Klein!

Gruselgeisterführungen und vieles mehr rund um Halloween im Kindermuseum „Schloss Schönbrunn erleben“!

Halloween mit Schminkstation, Zaubern bzw. Kasperl für Kinder ab vier Jahren

Halloween verwandelt heuer das Kindermuseum „Schloss Schönbrunn erleben“ schon am 25. und 26. Oktober in einen Ort des Gruselns. An diesem Wochenende hat von 10 bis 17 Uhr die Schminkstation geöffnet und verleiht den kleinen Besuchern ab vier Jahren je nach Wunsch ein schauriges oder schönes Aussehen.

Bei den (ab) Vierjährigen sorgt am Samstag der Kasperl im Kindermuseum für spannende Unterhaltung. Außerdem können die Kinder bei einer Wachsstation einen Abdruck ihrer Hand gießen.

Am Sonntag erwartet die Kinder eine magische Zaubershow mit Miss Lee. Die ehemalige österreichische Zauberstaatsmeisterin verzaubert das Kindermuseum und seine Gäste ab sechs Jahren mit ihrer fulminanten Show.

Termine (Reservierung erforderlich):

Kasperl: 25.10.2014: 10.00, 11.00, 14.30 und 16.00 Uhr (ab 4 Jahren)

Zaubershow Miss Lee: 26.10.2014: 10.30, 13.00,14.30 und 15.30 Uhr (ab 6 Jahren)

Die Shows sind im Eintrittspreis des Kindermuseums inkludiert (Details s.u.).

Abendliche Gruselführungen zu Halloween im Kindermuseum

Rund um Halloween gibt es für Mutige (ab sieben Jahren) die Gruselgeistertour durch das Kindermuseum „Schloss Schönbrunn erleben“. Am 30. und 31. Oktober spukt es dort ganz gewaltig. Und da sich die Geister nur im Dunklen zeigen, dürfen die mit mitgebrachten Taschenlampen ausgestatteten Kinder zu späterer Stunde als sonst in die Räumlichkeiten. Bei der Gruselführung zeigen sich unheimliche, aber auch interessante Persönlichkeiten, die von vergangenen Zeiten erzählen.

Achtung: Am 30. und 31. Oktober schließt das Kindermuseum wegen der Sonderführungen bereits um 15 Uhr!

Termine: 30. und 31. Oktober 2014 um 16.30, 17.00 und 17.30 Uhr, Alter: ab 7 Jahren. Dauer: ca. 1 Stunde. Preise: 20 Euro für 1 Kind + 1 Erw.; 33 Euro für 1 Kind + 2 Erw.; 7 Euro für jedes weitere Kind und 19 Euro für jeden weiteren Erwachsenen
Tickets online unter: www.imperial-austria.at oder im Vorverkauf an der Kassa im Kindermuseum zu den Öffnungszeiten.

Kinder-Sommercamp 2024

Schnapser-Turnier

IMMY 2024

von: Klein & Partner Immobilien


Als einziges Maklerunternehmen in Hietzing wurde Klein & Partner Immobilien zum wiederholten Male von der WKO mit einem IMMY, ein Preis für ausgezeichnete Kompetenz und bestes Kundenservice, ausgezeichnet.

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top