Nahversorger

Neu: Wein & Co im Ekazent

Nach einem Vierteljahr Bauzeit hat der Wein & Co im Ekazent nun eröffnet: mit „wining-dining-shopping“!

Nach nur einem Vierteljahr Bauzeit hat die komplett umgestaltete Hietzinger Filiale ihre Pforten geöffnet.

Sie bietet nun rund drei Mal so viel Platz wie bisher und revolutioniert das bewährte WEIN & CO Konzept „wining-dining- shopping“. An gewohntem Standort in der Hietzinger Hauptstraße 22 punktet sie ab sofort als Barfiliale, die ganztags feine Snacks, Speisen und den ganzen Shop als Weinkarte anbietet.

„Eine Weinbar in Hietzing war Pflicht“, erklärt WEIN & CO Gründer Heinz Kammerer. „Und jetzt haben wir sogar einen kleinen, feinen Gourmettempel in Wiens bestem Bezirk!“

Der neue Standort erstreckt sich nun über zwei Stockwerke, in welchen das Einkaufs- und Gastronomieerlebnis nahtlos ineinander übergehen. Dies erleichtert die revolutionäre Neuinterpretation des „wining-dining-shopping“-Konzeptes, das seit der ersten WEIN & CO Bar vor 15 Jahren die Wiener Gastronomieszene bereichert. „Alles, was WEIN & CO ausmacht, ist hier noch ein bisschen besser und kundenfreundlicher umgesetzt“, so Kämmerer.

Neuer Konzeptpartner aus der Edelflugzeugbranche

Völlig neu ist auch die Innenraumgestaltung, die mit einem neuen Partner umgesetzt wurde: List smart results GmbH, Global Player im Bereich der High-End-Ausstattung von Yachten und Privatjets, konnte seine Erkenntnisse aus Schiff- und Luftfahrt nun auch an Land umsetzen. Die Lebendigkeit des Produkts Wein wird nicht nur in einem Ineinanderfließen von Weineinkauf und Weingenuss vor Ort versinnbildlicht, sondern zum Beispiel auch durch eine lebende Vertikal-Grünfläche, die sich bis in den ersten Stock erstreckt und das organisches Produkt Wein nun sogar ins Interieur-Design integriert.

Neu ist auch der Gastgarten, der ganzjährig geöffnet ist, und mit Heizstrahlern und Decken ausgerüstet auch in den kalten Jahreszeit für Behaglichkeit sorgt. Der neue Eventraum ist hochwertig ausgestattet und lässt genug Platz für feine Weinverkostungen. Er kann auch für private Zwecke wie Firmenfeiern oder Jubiläen gemietet werden.

Selbstverständlich gibt es auch in der neuen Hietzinger Filiale das, was WEIN & CO in ganz Österreich auszeichnet: das größte Weinangebot des Landes mit über 2.000 lagernden Weinen.

Das kulinarische Verwöhnprogramm startet Mo-Sa bereits am Vormittag: Dann gibt’s nämlich einen Hausbrandt-Kaffee nach Wahl plus ein kleines Plundergebäck für nur 2,- Euro. Ab 11:30 Uhr darf aus der Speisekarte nach Lust und Laune gewählt werden – und das bis 23 Uhr. Neben Variationen nach dem Motto „Curry, Salat & Co“ kommen auch Vegetarier auf ihre Kosten, wenn WEIN & CO täglich wechselnde fleischlose Spezialitäten serviert.

WildeHummel – StadtErnte: Ihr eigenes Stück BioGarten in Hietzing

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top