Präsentation: „Destination Lebensfreude“

Am 18. Dezember 2014 präsentierte Angelika Apfelthaler vom „the Dining Room“ ihr neues Buch. Alle Fotos sehen Sie hier!

Präsentation: „Destination Lebensfreude“

01.01.2015

„Destination Lebensfreude“ ist bereits das zweite Kochbuch von Angelika Apfelthaler. Wobei: die Bezeichnung „Kochbuch“ wird dem neuen Werk von Angelika (im positiven Sinn) nicht gerecht - denn über den tollen Rezepten und den wunderschönen Fotos schwingen ganz viele positive „Vibes“: die Liebe zum Kochen, die Leidenschaft für verschiedene Regionen, kleine Produzenten und persönliche Begegnungen, Einflüsse und Erlebnisse.

Das Buch ist also viel mehr als nur eine Rezeptsammlung; genauso wie man zu Angelika Apfelthaler nicht „nur essen“ geht - sondern eintaucht in ihre Welt, in ihr Verständnis von Genuss, Gastlichtkeit und Gastfreundschaft. So is(s)t man bei ihr nicht in einem „normalen“ Lokal und genauso ist ihr neues Buch kein „normales“ Kochbuch - sondern etwas ganz besonders. Und diese Stimmung in einem Druckwerk widerzuspiegeln ist wohl eine ganz, ganz besonders schwierige Aufgabe. Was soll man da noch sagen? Angelika Apfelthaler hat diese große Schwierigkeit wie es scheint auch mit „Destination Lebensfreude“ spielend leicht geschafft. Einmalig!

Am 18. Dezember 2014 lud die leidenschaftliche Gastronomin daher zu ihrer Buchpräsentation in das Hietzinger Amtshaus. Michi Mojzis-Böhm führte wie gewohnt liebevoll durchs Programm, das von einigen musikalischen Einlagen abgerundet wurde. Viele Besucher kamen und konnten im Anschluss noch ein paar Delikatessen verkosten und das Buch handsigniert mit nach Hause nehmen.


Profilbild

Name nur für eingeloggte Personen sichtbar

22.12.2014, 10:42

Eine sehr gelungene Präsentation, liebe Angelika! Behalte deine tolle Schaffenskraft und Kreativität, viel viel Erfolg mit dem neuen Buch!

Fitness-Tipp

12
Shape-Line Speising

Abnehmen ohne Anstrengung- exklusiv für Frauen

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Kostenlose Pinata mit süßer Füllung...

Crocodil Kinderparties

Gutschein drucken