Alt-Hietzinger Ball 2015

Am Dienstag, 27. Jänner 2015 fand zum 74. Mal der Ball der „Alt-Hietzinger“ statt. Hier sehen Sie die Fotos!

4

Alt-Hietzinger Ball 2015

01.02.2015

Bereits am Abend vor dem Ball konnte das Organisationskomitee rund um Christoph Wieshofer wieder bekannt geben, dass der beliebte Ball auch 2015 ausverkauft ist!

Und so stellte es sich dann auch im Parkhotel Schönbrunn dar: in der wunderschönen Kulisse feierten rund 1.500 Besucher eine glamouröse Ballnacht - ob großer Festsaal, Wintergarten, Bijoux-Bar, Gloriette Bar, Disco im Keller oder in allen Gängen dazwischen: überall war es zum Bersten voll! Es wurde gelacht, gefeiert und vorallem viel getanzt - ein Ball wie aus dem Bilderbuch und es wurde bis in die Früh gefeiert! Wir freuen uns schon auf 2016, wenn der Ball der „Alt-Hietzinger“ seinen runden 75. Geburtstag feiert!


Feinschmecker

4
Weinkurse mit Gerald Klebacz

Weine ausprobieren und Geschmäcker entdecken!

Jetzt kennenlernen

Gutschein

-30% für Lernbegleitung - Nachhilfe

Lernkurve

Gutschein drucken