SPÖ Team für die kommende Wahl

Das Team der SPÖ Hietzing für Bezirksvertretungs- und Gemeinderatswahlen steht fest.

Foto: SPÖ Hietzing

SPÖ Team für die kommende Wahl

15.03.2015

Die SPÖ Hietzing hat im Rahmen ihrer gestrigen Bezirkskonferenz mit mehr als 170 TeilnehmerInnen ihre SpitzenkandidatInnen für die diesjährigen Bezirksvertretungs- und Gemeinderatswahlen gekürt. Als Spitzenkandidat des Bezirks für die Gemeinderat- und Landtagsswahl wurde der Bezirksvorsitzende der SPÖ Hietzing, Gerhard Schmid, gewählt. Spitzenkandidat für die Bezirksvertretungswahl ist Bezirksvorsteherin-Stellvertreter Friedrich Unterwieser, gefolgt von SPÖ Hietzing-Klubobfrau Andrea Exler, Bakri Hallak, Roswitha Eisner, Herbert Wagner, Evelyne Bauer, Marcel Höckner, Hannelore Holzer, Matthias Friedrich, Katharina Mayer-Egerer, Helmut Brezinschek und Julia Hess.

„Ich bin stolz auf unsere KandidatInnen-Liste, denn sie bedeutet einen Umbruch im Bezirk: Neben erfahrenen BezirkspolitkerInnen bilden viele neue, junge und höchstqualifizierte Persönlichkeiten ein dynamisches Team für Hietzing. Die beste Voraussetzung für einen engagierten und erfolgreichen Wahlkampf“, erklärte der Vorsitzende der SPÖ Hietzing, Gerhard Schmid nach der Bezirkskonferenz.

Quelle &


Beauty-Tipp

7
E.K.A.D. Kosmetik – Elfriede Knoll

Auch Toni Polster vertraut auf das sympathische Team!

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Kostenlose Pinata mit süßer Füllung...

Crocodil Kinderparties

Gutschein drucken