Nahversorger

Sicherheit auf gefährlicher Kreuzung

Foto: SPÖ Hietzing

Eine jahrelange Forderung der Klubvorsitzenden der SPÖ Hietzing, Andrea Exler wird jetzt endlich umgesetzt.

Die Ampelanlage Jagdschloßgasse/Wolkersbergenstraße wird in eine moderne Signallichtanlage, mit Fußgängerampeln umgebaut. Die bisher im Kreuzungsmittelpunkt angebrachte Ampel wird leider oft übersehen, was zu gefährlichen Situationen führt.

„Mir ist der Umbau dieser Ampelanlage vor allem deshalb sehr wichtig, weil diese Kreuzung von vielen Kindern auf ihrem Schulweg benutzt wird. Ich freue mich, dass nun meine Forderung erfüllt und endlich die Sicherheit der Fußgänger in diesem Bereich erhöht wird“, erklärt Andrea Exler.

WildeHummel – StadtErnte: Ihr eigenes Stück BioGarten in Hietzing

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top