Nahversorger

Denn’s Bio-Markt

Foto: Hietzing.at / Armin Bonelli

Mit der Eröffnung des Denn’s Bio-Supermarktes ist Hietzing um eine weitere attraktive Location für gesundes, wertvolles Leben reicher.

Das Angebot umfasst von biologischen Nahrungsmitteln über Naturtextilien und Naturkosmetik bis zu ökologischen Haushaltsreinigern alles, was auch in herkömmlichen Geschäften zu finden ist. „Denn’s gibt es in Österreich schon seit zehn Jahren“, erzählt Marketingleiter Peter Kohls, „wir bieten allein am Standort Hietzing über 6.000 Artikel an.“

Denn’s wurde bereits zwei Mal für sein Engagement in Klimaschutz, Nachhaltigkeit und ökologischer Verantwortung mit dem internationalen Gütesiegel „Green Brands“ ausgezeichnet. Obst und Gemüse sowie Molkereiprodukte und Backwaren werden täglich frisch geliefert, alle Produkte haben transparente Herkunft und sind gentechnikfrei.

Lieferanten sind u.a. die Verbände Bio Austria, Bioland, Naturland und Demeter. Exklusiv nur in der Filiale Lainzerstraße wird eine hauseigene Fleischerei betrieben. „Die Firma Sonnberg aus dem Mühlviertel beliefert uns, unser Metzger verarbeitet die Ware vor Ort“, so Kohls. Da die Nachfrage nach veganen Produkten im Steigen begriffen ist, findet auch dieser Kundenkreis ein breites Angebot.

Auf die HietzingerInnen warten außerdem täglich feine, gesunde Mittagsmenüs. Alle Speisen sind mit vegetarisch / vegan / glutenfrei / lactosefrei ausgezeichnet. Zum Kennenlernen bietet Denn’s übrigens laufend kostengünstige Einstiegs-Angebote an, Stammkunden dürfen sich immer wieder über nette Extras freuen.

HIER finden Sie die wöchentliche Speisekarte sowie Rezepte zum Selberkochen.

Adresse: Lainzer Straße 11, 1130 Wien
www.denns-biomarkt.at

WildeHummel – StadtErnte: Ihr eigenes Stück BioGarten in Hietzing

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top