Nahversorger

Jugendsingen der Hietzinger Volksschulen

Foto: BV13

Das Jugendsingen der Hietzinger Volksschulen fand heuer am 12. Juni im Ekazent Hietzing statt.

Die Kinder begeisterten wieder mit ihrem Enthusiasmus und musikalischen Talent. Für die teilnehmenden Volksschulklassen aus ganz Hietzing gab’s Urkunden und Büchergutscheine für die Klassenbücherei.

Das Jugendsingen ist in jedem Jahr ein Highlight unserer Bezirksfestwochen und ich freue mich immer auf die gut ausgewählten und liebevoll vorbereiteten Beiträge der Hietzinger Schulen. Ein besonderes Dankeschön für das Zustandekommen dieser beliebten Veranstaltung gilt neben den hochmotivierten Kindern natürlich auch den engagierten Klassenlehrer/innen.
Das EKAZENT Hietzing aus den 1960er-Jahren war übrigens das erste Einkaufszentrum Österreichs. Nach seinem Vorbild wurden in den Folgejahren rund 20 Ladenzeilen und mehrere Bezirkszentren errichtet.

Hietzing.at WhatsApp Kanal

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top