Nahversorger

Zoo Schönbrunn Nummer 5 der Welt!

Foto: Daniel Zupanc

Laut einem Ranking der Reiseplattform Tripadvisor ist der Wiener Zoo der fünftbeliebteste Zoo der Welt!

Grund zur Freude für den Tiergarten Schönbrunn: Alljährlich werden die sogenannten „Travellers´ Choice Gewinner“ bekannt gegeben, die auf Millionen Bewertungen und Meinungen von Reisenden beruhen. Im Vorjahr belegte der Tiergarten Platz acht. Tiergartendirektorin Dagmar Schratter freut sich über das positive Feedback von Tiergartenbesuchern aus aller Welt. „Wenn die Besucher vom Tiergarten begeistert sind, können wir ihr Interesse für die Welt der Tiere wecken und sie für den Schutz bedrohter Tierarten gewinnen.“

Ausschlaggebend für das Ranking ist, wie oft und wie gut ein Zoo in den letzten 12 Monaten bewertet wurde. Auf einer 5-Punkte-Skala geben die Reisenden auf Tripadvisor ihre Bewertung ab und können zusätzlich über ihre Erfahrungen berichten. Insgesamt haben 2.932 User Erfahrungsberichte über den Tiergarten Schönbrunn geschrieben. 2.122 Mal wurde er mit „Ausgezeichnet“ bewertet, 631 Mal mit „Sehr gut“. In den Kommentaren gibt es viel Lob: „Ein sehr schöner Tiergarten mit großen Gehegen und einer Vielzahl an Tieren“, „Jedes Jahr bin ich dort und immer wieder verzaubert“, „Der schönste Zoo der Welt. Man sollte ruhig einen Tag einplanen.“

Infos zum Ranking finden Sie hier

Hietzing.at WhatsApp Kanal

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top