Frühschoppen 2015 Huatklub

Am 6. September 2015 feierte der „Ober St. Veiter Huatklub“ zum 6. Mal den Frühschoppen in Ober St. Veit.

5

Foto: Hietzing.at / Gregor Hoheneder

Frühschoppen 2015 Huatklub

07.09.2015

...und wieder hatte der „Huatklub“ und die zahlreichen Besucher viel Glück mit dem Wetter: während es andernorts regnete, lachte die Sonne über dem Pfarrgarten in Ober St. Veit.

Bier vom Fass, Spanferkel, Live-Musik mit den „Wienerwald Buam“ und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm für die Kinder sorgten für einen lustigen Sonntag - wie jedes Jahr kamen wieder hunderte Menschen vorbei und feierten mit.

Abgerundet wurde der Frühschoppen mit einer Tombola - über 300 Preise (die meisten von Hietzinger Unternehmen gesponsert) wurden dieses Jahr verlost: das ist neuer Rekord! Der Erlös dieser Tombola kommt übrigens „Le+O“ zugute; das ist die Lebensmittelausgabe der Caritas der Erzdiözese Wien und Wiener Pfarren in Kooperation mit der Team Österreich Tafel und dem Wiener Roten Kreuz.


Geschenke

17
Juwelier und Uhrmachermeister Fabry

Hochwertige Uhren und modischer Schmuck.

Jetzt kennenlernen

Gutschein

10% + Teedose

Teesalon Tête à Tee

Gutschein drucken