Nahversorger

Chez Fred: die Eröffnung

MIT FOTOGALERIE

Foto: Hietzing.at / Lorenz Goldnagl

Am 7. September 2015 eröffnete das charmante Lokal „Chez Fred“ in Ober St. Veit.

zum Fotoalbum »

Nach etwa drei Monaten Renovierungsdauer war es ab Anfang September 2015 soweit: das „Chez Fred“ wurde „sanft aufgesperrt“ und am 7. September 2015 feierlich und offiziell eröffnet!

„Mit dem Chez Fred habe ich mir meinen Traum erfüllt; gleichzeitig habe ich mein kleines, französisches Café nach meinem Vater benannt, der mir seit früher Kindheit die französische Lebensart schmackhaft gemacht hat“, erzählt Karin Payer mit strahlenden Augen.

Um 7:30 wird aufgesperrt und es werden neben vielen verschiedenen Kaffeespezialitäten auch Tee vom „Tete a Tee“ in Lainz und natürlich frisches Gebäck und Kuchen sowie kleine Snacks wie Croque Monsieur und Quiche Lorraine angeboten.

„Ich möchte meinen Gästen die Möglichkeit geben in angenehmer Atmosphäre in Ruhe gemütlich und gut zu frühstücken“, erzählt sie. Natürlich stehen auch Wein, Bier und sprudelnde Köstlichkeiten in der Speisekarte.

Jeden Tag wird ab dem Vormittag frisch gekocht, dabei gibt es von Montag bis Freitag zwei wechselnde Menüs.

Das „Chez Fred“ sperrt unter der Woche gegen 18:30 und am Samstag um 12 zu. Sonntag ist Ruhetag. Adresse: Hietzinger Hauptstraße 174, 1130 Wien


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

WildeHummel – StadtErnte: Ihr eigenes Stück BioGarten in Hietzing

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top