Neue Polizisten für Hietzing

Insgesamt wurden 16 neue Polizistinnen und Polizisten Anfang September in Hietzing begrüßt.

1

Foto: Richard Schmögner

Neue Polizisten für Hietzing

11.09.2015

Insgesamt 16 neue Polizistinnen und Polizisten versehen seit 1. September in Hietzing ihren Dienst, aufgeteilt auf alle vier Polizeiinspektionen im Bezirk. Bezirksvorsteherin Mag. Silke Kobald hat die jungen Beamtinnen und Beamten im Hietzinger Amtshaus mit Stadthauptmann Mag. Helmut Tratter und Stadtpolizeikommandant Oberst Robert Speta begrüßt und gemeinsam mit ihren Kommandanten der Polizeiinspektionen herzlich willkommen geheißen:

„Ich bin sehr froh, dass es gelungen ist, diese Verstärkung zu bekommen. Die jungen Polizistinnen und Polizisten werden einen wichtigen Beitrag dazu leisten, dass Hietzing weiterhin einer der sichersten Bezirke Wiens bleibt“, freut sich Bezirksvorsteherin Mag. Silke Kobald.


Rechtstipp

5
Rechtsanwalt Dr. Rainer W. Böhm

Der „Troubleshooter“ für juristische Probleme

Jetzt kennenlernen

Gutschein

10% + Teedose

Teesalon Tête à Tee

Gutschein drucken