Nahversorger

ASV13 trennt sich vom Trainer

Foto: ASV 13

Der Hietzinger Fußballklub ASV 13 trennt sich von Trainer Mag. Oliver Oberhammer.

„Obwohl wir mit der Trainingsarbeit von Oliver sehr zufrieden waren, war es, nach 10 Niederlagen im Frühjahr, an der Zeit der Mannschaft einen neuen Impuls zu geben und einen Schlussstrich unter die Zusammenarbeit zu ziehen. Dieser Impuls soll aus unserem jungen Team noch einmal alles herausholen, damit wir in den verbleibenden fünf Runden den Klassenerhalt sichern.“ sagte Vizepräsident Gerhard Frey in einer ersten Stellungnahme.

Bis Sommer wird der langjährige Spieler und Nachwuchstrainer des ASV 13 Thomas Zethofer die Betreuung der Mannschaft interimistisch übernehmen.

„Wir wünschen Oliver alles Gute auf seinem weiteren Weg und bedanken uns für seinen unermüdlichen Einsatz und die gute Zusammenarbeit!“, so die Aussendung des Vereins.

WildeHummel – StadtErnte: Ihr eigenes Stück BioGarten in Hietzing

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top