Nahversorger

Champagnerverkostung am 17.11.2016

MIT FOTOGALERIE

Foto: Hietzing.at / Gregor Hoheneder

Robert Sponer von „1130Wein“ organisierte eine Champagnerverkostung im „Waldemar“. Dazu zauberte das Küchenteam kleine Gaumenfreuden!

zum Fotoalbum »

Robert Sponer-Triulzi und seine Vinothek in der Altgasse ist seit vielen Jahren weit über die Bezirksgrenzen bekannt und beliebt. Er bietet eine große Auswahl an Weinen, Schaumweinen und eben auch Champagnern an - und das zu Ab-Hof-Preisen.

Alle Infos über die Vinothek „1130Wein“

Im Sommer 2016 eröffnete am anderen Ende der Altgasse die „Waldemar-Tagesbar“ - ein modernes, urbanes Café wie es in Hietzing definitiv noch gefehlt hat.

Alle Infos über das „Waldemar“

Was bietet sich also besser an, als eine gemeinsame Abendveranstaltung mit einem prickelndem Thema: Champagner! Robert Sponer ist extra mit dem Transporter nach Paris gefahren, um vollbeladen wieder nach Hietzing zurückzukehren. Am 17. November 2016 konnten sich die Gäste dann an den heimgebrachten „Schätzen“ erfreuen - zu Beginn wurden drei verschiedene Champagner verkostet, dazu gab es ein passendes „Dreierlei“ aus der Küche des „Waldemar“. Den Rest des Abends konnten noch viele verschiedene Champagner glasweise verkostet werden. Den Besuchern gefiel es - wir hoffen auch auf eine baldige Wiederholung!


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top