Mahnwache Hörndlwald: die Fotos

Am 8. Dezember 2016 fand die Hörndlwald-Mahnwache mit Fackelzug in Alt-Hietzing statt. Treffpunkt: Am Platz!

2

Foto: Hietzing.at / Gregor Hoheneder

Mahnwache Hörndlwald: die Fotos

11.12.2016

Der Verein „Rettet den Hörndlwald“ berichtet: „Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern der Mahnwache für den Schutz des Hörndlwaldes für ihr Kommen bedanken – es war eine schöne, eindrucksvolle mitunter sogar fast besinnliche Veranstaltung und wir konnten – im wahrsten Sinne des Wortes – „demonstrieren“ dass der Hörndlwald vielen Bürgern so sehr am Herzen liegt, dass sie dafür sogar auf die Straße gehen!
Wir lassen es nicht zu, dass dieses innerstädtische Naturjuwel zerstört wird!


“Im Rahmen unseres Kampfes für den Hörndlwald sind wir seit einigen Monaten in sehr engem Kontakt mit dem Wiener Tierschutzverein und haben hier mit Frau Mag. Madeleine Petrovic und Ihrem Team äußerst kompetente und engagiert Partner gefunden.
An dieser Stelle ist es uns daher ein besonderes Bedürfnis, uns – auch stellvertretend für alle Mitstreiter – für diesen Einsatz und dieses Engagement gebührend zu bedanken!“


Beauty-Tipp

8
Beauty for Moments

Fusspflege, Kosmetik und Maniküre im Herzen von Lainz

Jetzt kennenlernen

Gutschein

10% + Teedose

Teesalon Tête à Tee

Gutschein drucken