Nahversorger

VS Ober St. Veit: Nachmittagsbetreuung

In der Volksschule Ober St. Veit gibt es Neuigkeiten: in der Schule selbst wird es eine Nachmittagsbetreuung geben.

„Bekomme ich für mein Kind auch einen Hortplatz?“ Ab dem kommenden Schuljahr wird die Nachmittagsbetreuung in der Ober St. Veiter Volksschule für alle Kinder, die eine brauchen, direkt in der Schule angeboten und der quälende Gedanke für die Eltern, keinen der knappen Hortplätze zu ergattern, ist damit obsolet. Während der Sommerferien wird noch eine Schulküche für das Mittagessen eingebaut; der Umbau wird aus dem Bezirksbudget finanziert.

Auch für den Hort am Girzenberg haben wir eine gute Lösung erreicht: Die Kinder, die bereits dort im Hort sind, können, wenn sie wollen, bis zum Ende ihrer Volksschulzeit dort bleiben. Und nach und nach können am Girzenberg mehr Kindergartenplätze geschaffen werden.

WildeHummel – StadtErnte: Ihr eigenes Stück BioGarten in Hietzing

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top