Da könnten auch die Ohren Augen machen!

Die „Operetta & More“ Gala zum 22. Jahrestags des Hietzinger Optikers MYOPTIC by Michael Nader war ein rauschendes Fest.

9

Foto: MYOPTIC by Michael Nader

Da könnten auch die Ohren Augen machen!

11.08.2017

Die Künstlerriege um Professor Bjørn Maseng, zB. Operettendiva Martha Zöchling, Andreas Sauerzapf von der Staatsoperette Dresden, die zauberhaften Daniela Haas und Katrin Fuchs, Peter Horak und Thomas Weissengruber unterhielten die zahlreichen Gäste mit Operettenklängen, Opernmelodien und kabarettistischen Einlagen von Hermann Leopoldi, Cissy Kraner & Hugo Wiener, Birron und Knapp. Das Publikum, darunter zB. Jeannine und Friedrch Schiller waren ebenso begeistert wie MYOPTIC Zampano Michael Nader.

Das feine Buffet und Weine aus der Thermenregion setzten den kulinarischen Schlussakkord.


Fitness-Tipp

12
Shape-Line Speising

Abnehmen ohne Anstrengung- exklusiv für Frauen

Jetzt kennenlernen

Gutschein

10% + Teedose

Teesalon Tête à Tee

Gutschein drucken