Klein & Partner gewinnen den IMMY 2017

Die Hietzinger Immobilienspezialisten „Klein & Partner“ haben einen „IMMY“ gewonnen - eine Auszeichnung für die besten Wiener MaklerInnen.

1

Klein & Partner gewinnen den IMMY 2017

08.02.2018

Der IMMY geht in die zwölfte Runde und hat für das Jahr 2017 die besten Wiener MaklerInnen ausgezeichnet.

„Ja, wir geben es zu, ein bisschen stolz sind wir schon.
Tatsächlich freuen wir uns riesig über unseren IMMY in Silber - für uns eine schöne Bestätigung, dass Service und Qualität immer noch wichtig sind und bei uns stimmen. Und auf diesem Weg werden wir bleiben und uns so, als Spezialist für Hietzing, kontinuierlich weiter verbessern“, erzählt Franz H. Klein.

Für alle Wohnungssuchenden dient der IMMY als Qualitätsrichtlinie Nummer eins, wenn es darum geht, den passenden Makler zu finden. Kriterien, wie „umfassende Kundenorientierung“, „kontinuierliche Fortbildung“, „unkomplizierte Terminvereinbarung“ oder „rasche Anfragenbearbeitung“ sind nur einige wenige, aber überaus wichtige Punkte, in denen die Makler bestehen müssen.

Der IMMY und der Besitz einer Immobiliencard sind die zwei wesentlichsten Qualitätsmerkmale. Anhand dessen erkennt man die besten Immobilienmakler und -verwalter Wiens mit ausgezeichneter Qualität der Dienstleistungen. Man kann sich sicher sein, dass diese mit den aktuellsten Rechtsvorschriften vertraut sind und den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Dienstleistungen stellen.

Wir gratulieren herzlich!Alle Informationen über Klein & Partner


Beauty-Tipp

9
Beauty for Moments

Fusspflege, Kosmetik und Maniküre im Herzen von Lainz

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Probetraining

Fitnessbox

Gutschein drucken