Nahversorger

Klein & Partner gewinnen den IMMY 2017

Die Hietzinger Immobilienspezialisten „Klein & Partner“ haben einen „IMMY“ gewonnen - eine Auszeichnung für die besten Wiener MaklerInnen.

Der IMMY geht in die zwölfte Runde und hat für das Jahr 2017 die besten Wiener MaklerInnen ausgezeichnet.

„Ja, wir geben es zu, ein bisschen stolz sind wir schon.
Tatsächlich freuen wir uns riesig über unseren IMMY in Silber - für uns eine schöne Bestätigung, dass Service und Qualität immer noch wichtig sind und bei uns stimmen. Und auf diesem Weg werden wir bleiben und uns so, als Spezialist für Hietzing, kontinuierlich weiter verbessern“, erzählt Franz H. Klein.

Für alle Wohnungssuchenden dient der IMMY als Qualitätsrichtlinie Nummer eins, wenn es darum geht, den passenden Makler zu finden. Kriterien, wie „umfassende Kundenorientierung“, „kontinuierliche Fortbildung“, „unkomplizierte Terminvereinbarung“ oder „rasche Anfragenbearbeitung“ sind nur einige wenige, aber überaus wichtige Punkte, in denen die Makler bestehen müssen.

Der IMMY und der Besitz einer Immobiliencard sind die zwei wesentlichsten Qualitätsmerkmale. Anhand dessen erkennt man die besten Immobilienmakler und -verwalter Wiens mit ausgezeichneter Qualität der Dienstleistungen. Man kann sich sicher sein, dass diese mit den aktuellsten Rechtsvorschriften vertraut sind und den Kunden in den Mittelpunkt ihrer Dienstleistungen stellen.

Wir gratulieren herzlich!Alle Informationen über Klein & Partner

Hietzing.at WhatsApp Kanal

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top