Nahversorger

Das Zauberband auf der Dollwiese

Foto: MA51 - Sportamt

Auf der Wiese beim „Gasthaus Lindwurm“ ist bei Schneelage ein Zauberband für Kinder in Betrieb. Alle Infos hier!

Der Skilift neben dem „Lindwurm“ erfreute sich in den letzten Jahren großer Beliebtheit - ist er doch im Westen Wiens der einzige Skilift abgesehen von der (meist überfüllten) Hohe-Wand-Wiese.

Informationen über den Skilift

Tatsächlich: Hietzing verfügt über einen eigenen Skilift! Betreiber ist die Stadt Wien. Der Lift ist 101 Meter lang, die Wiese ist nicht besonders steil. Allerdings ist diese Hangneigung optimal für Kinder und AnfängerInnen!

Grundsätzlich hat der Lift von Dezember bis März geöffnet. Aber natürlich nur bei ausreichender Schneelage. Von Montag bis Freitag ist er ab 12 Uhr in Betrieb, an Wochenenden und Feiertagen ab 10 Uhr. Bei Einbruch der Dunkelheit stellt der Lift seinen Betrieb ein.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf den Seiten des zuständigen Magistrats: MA 51, Skianlage Dollwiese

Hietzing.at WhatsApp Kanal

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top