Nahversorger

Huatklub Frühschoppen 2018

MIT FOTOGALERIE

Foto: Hietzing.at / Gregor Hoheneder

Am 2. September 2018 feierte der 1. Ober St. Veiter Huatklub den inzwischen 9. Frühschoppen. Hier sehen Sie die Fotos!

zum Fotoalbum »

Nach der Heiligen Messe in der Pfarrkirche Ober St. Veit wurden die BesucherInnen vom „Musikzug Wolfersberg“ in den Pfarrgarten begleitet, wo schon Speis & Trank sowie Livemusik von den „Kesselbratlern“ auf die Gäste warteten. Zu Beginn schien noch die Sonne, später begann es dann doch zu regnen.

Der Huatklub war aber darauf bestens vorbereitet, zahlreiche Tische standen im Inneren zur Verfügung und auch die Zelte draußen hielten das Wasser ab - so konnten die zahlreichen Gäste ein ungetrübtes Fest feiern. Spanferkel, Pulled Pork Sandwiches, Kasnocken und Bier vom Fass sorgten für das leibliche Wohl - die Stimmung war hervorragend und das Fest dauerte bis in die Abendstunden.

Nächstes Jahr findet der 10. Frühschoppen des Huatklubs statt, wir sind gespannt, was sich die motivierte Truppe dann einfallen lassen wird!


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzing.at WhatsApp Kanal

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top