Nahversorger

Große Eröffnungsfeier der „Erste Bank“

MIT FOTOGALERIE

Foto: Norbert Novak

Am 20. September lud die „Erste Bank“ zur Eröffnungsfeier der neuen Filiale in Hietzing.

zum Fotoalbum »

Die Filiale der „Erste Bank“ in Hietzing wurde nicht nur komplett renoviert - viel mehr wurde dort ein modernstes Beratungszentrum errichtet, das nach modernsten Maßstäben den Kundinnen und Kunden eine perfekte Atmosphäre für ihre Bankangelegenheiten bieten soll.

„Insgesamt stehen unseren Kunden 43 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf 1.425m² zur Verfügung“, erzählt Martin Reiter, Filialdirektor in Hietzing stolz.

Bei der Feier waren nicht nur zahlreiche Kunden, sondern unter anderem auch Erste Bank Vorstand Thomas Schaufler, der Architekt der Filale, DI Wolf Lindner, und der Karikaturist Bernd Weidenauer, der großartige Portraits der anwesenden Gäste machte, eingeladen.

Neugierigen Besuchern wurden natürlich auch Führungen durch die Filiale angeboten.


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top