Nahversorger

Neu in Hietzing: Moderne WC-Anlage vor dem Lainzer Tiergarten

Foto: BV Hietzing

Wien, Hietzing – Ab sofort steht den Besucherinnen und Besuchern des Lainzer Tiergartens beim Eingang Lainzer Tor eine neue, große WC-Anlage zur Verfügung.

„Ich freue mich sehr, dass es uns nach intensiven Finanzierungsdiskussionen gelungen ist sowohl der Hietzinger Wohnbevölkerung als auch den Besucherinnen und Besuchern eine moderne WC-Anlage zur Verfügung stellen zu können, die den hygienischen Anforderungen gerecht wird, erläutert Bezirksvorsteherin Mag. Silke Kobald bei der Eröffnung der WC-Anlage.

Für mehr Sauberkeit während den Stoßzeiten an Feiertagen und Wochenenden ist vorgesehen, dass die Anlage von einem Reinigungspersonal betreut wird. Die Anbringung von zusätzlichen Beleuchtungskörpern wird für mehr Sicherheit zu späteren Abendstunden sorgen. Alle Kabinen sind entsprechend ausgelegt, dass sie von Frauen und Männern gleichermaßen benützt werden können. Weiters steht die Anlage Personen mit Beeinträchtigung mittels Verwendung eines Euro-Keys jederzeit zur Verfügung.

WildeHummel – StadtErnte: Ihr eigenes Stück BioGarten in Hietzing

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top