Erstes WB Hietzing Tennisturnier und Sommerfest

Am 21. Juni 2019 fand das erste Wirtschaftsbund Hietzing Fun- Tennisturnier mit anschließendem Sommerfest statt.

1

Foto: hietzing.at / Gregor Hoheneder

Erstes WB Hietzing Tennisturnier und Sommerfest

24.06.2019

Über 20 hochkarätige Teilnehmer beim Tennisturnier und mehr als 50 Gäste beim Sommerfest übertrafen die Erwartungen vom Obmann des Wirtschaftsbund Hietzing, Mag. Alexander Ottmann: „Es ist ein starkes Zeichen für den Bezirk aber auch für die Wirtschaft. Der Wirtschaftsbund ist die stärkste Kraft wenn es um die Themen der Wirtschaft sowie ums Netzwerken geht.“. Gerade in einer Zeit in der die Kommunikation und das Wirtschaftsleben immer schneller werden ist es wichtig sich auch für das persönliche Gespräch Zeit zu nehmen, denn dadurch entstehen nachhaltige Kontakte.

Nach dem großen Erfolg der heurigen Veranstaltung, soll diese auch in den kommenden Jahren als Fixpunkt vor dem Sommer etabliert werden, führt Mag. Ottmann weiter aus: „Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Teilnehmern und Unterstützern des heurigen Jahres. Auf vielfachen Wunsch werden wir die Veranstaltung auch kommendes Jahr weiter führen!“. Besonders wichtig sei dabei auch die Vernetzung der Betriebe in Hietzing untereinander, denn nur miteinander kann man gemeinsam erfolgreich sein. Dies zeigt auch die hervorragende Nahversorgungsstruktur vor Ort in Hietzing. Auch die sehr hochwertigen Sponsoren zeugen von der Qualität des Events, denn dadurch konnten alle Teilnehmer des ersten Turniers Preise erhalten. „Ich bedanke mich herzlich bei unseren Partnern und Sponsoren, die diese Veranstaltung erst ermöglich haben!“, so Alexander Ottmann abschließend bei der Preisverleihung vom Turnier und Eröffnung des Sommerfestes.


Fitness-Tipp

6
Roots Crafttraining

Exklusives Studio für ganzheitliche Fitness

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Schnuppertraining

Momentum Bewegung Lebensfreude GmbH

Gutschein drucken