Nahversorger

Erstes WB Hietzing Tennisturnier und Sommerfest

MIT FOTOGALERIE

Foto: hietzing.at / Gregor Hoheneder

Am 21. Juni 2019 fand das erste Wirtschaftsbund Hietzing Fun- Tennisturnier mit anschließendem Sommerfest statt.

zum Fotoalbum »

Über 20 hochkarätige Teilnehmer beim Tennisturnier und mehr als 50 Gäste beim Sommerfest übertrafen die Erwartungen vom Obmann des Wirtschaftsbund Hietzing, Mag. Alexander Ottmann: „Es ist ein starkes Zeichen für den Bezirk aber auch für die Wirtschaft. Der Wirtschaftsbund ist die stärkste Kraft wenn es um die Themen der Wirtschaft sowie ums Netzwerken geht.“. Gerade in einer Zeit in der die Kommunikation und das Wirtschaftsleben immer schneller werden ist es wichtig sich auch für das persönliche Gespräch Zeit zu nehmen, denn dadurch entstehen nachhaltige Kontakte.

Nach dem großen Erfolg der heurigen Veranstaltung, soll diese auch in den kommenden Jahren als Fixpunkt vor dem Sommer etabliert werden, führt Mag. Ottmann weiter aus: „Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Teilnehmern und Unterstützern des heurigen Jahres. Auf vielfachen Wunsch werden wir die Veranstaltung auch kommendes Jahr weiter führen!“. Besonders wichtig sei dabei auch die Vernetzung der Betriebe in Hietzing untereinander, denn nur miteinander kann man gemeinsam erfolgreich sein. Dies zeigt auch die hervorragende Nahversorgungsstruktur vor Ort in Hietzing. Auch die sehr hochwertigen Sponsoren zeugen von der Qualität des Events, denn dadurch konnten alle Teilnehmer des ersten Turniers Preise erhalten. „Ich bedanke mich herzlich bei unseren Partnern und Sponsoren, die diese Veranstaltung erst ermöglich haben!“, so Alexander Ottmann abschließend bei der Preisverleihung vom Turnier und Eröffnung des Sommerfestes.



Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

WildeHummel – StadtErnte: Ihr eigenes Stück BioGarten in Hietzing

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top