Schutzweg Elisabethallee-Klimtgasse wird sicherer!

Bezirksvorsteherin Silke Kobald und Bezirksvorsteherin-Stellvertreter Gerzabek sorgen für mehr Sicherheit der Fußgängerinnen und Fußgänger

Foto: BV

Schutzweg Elisabethallee-Klimtgasse wird sicherer!

03.04.2020

Wien, Hietzing Zur Hebung der Verkehrssicherheit und zum besseren Schutz der Fußgänger/innen wird der Fußgängerübergang bei der Klimtgasse über die Elisabethalle demnächst neu gestaltet. Es werden beidseitig Gehsteigvorziehungen im Bereich des Schutzweges errichtet, um die Strecke über die Fahrbahn zu verkürzen und eine bessere Sicht auf den ankommenden Verkehr zu gewährleisten. „Wir sind immer dankbar über Rückmeldungen aus der Bevölkerung zu Gefahrenstellen und freuen uns, wenn wir so wie in diesem Fall rasch eine gute Lösung umsetzen können“, sagt Bezirksvorsteherin Silke Kobald.


Lokaltipp

1
MAY31 - Pasta fatta in casa

Köstliche, hausgemachte Pasta

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Schnuppertraining

Momentum Bewegung Lebensfreude GmbH

Gutschein drucken