Der Makler von Hietzing

„Mitte September hätten wir eigentlich unser 30-Jahre-Jubiläum feiern wollen“, sagt Franz H. Klein.

3

Foto: Lukas Beck

Der Makler von Hietzing

15.09.2020

Das Fest wurde wegen Corona von Mai schon auf September verschoben, und jetzt noch einmal. „Nur verschoben, wir holen das im nächsten Jahr nach!“ Vor dreißig Jahren gegründet und seit 20 Jahren auf Hietzing spezialisiert, hat sich KLEIN & PARTNER Immobilien zum führenden Experten für diesen wunderschönen Bezirk entwickelt. Mit viel Einfühlungsvermögen und dem richtigen Gespür für jedes Haus, jede Wohnung; aber vor allem mit Genauigkeit und Gründlichkeit und einem Fachwissen, dass immer auf dem aktuellsten Stand ist.

Das bedeutet für Kunden vor allem Sicherheit: den Preis betreffend, aber auch die Haftung und rechtlichen Rahmenbedingungen.

„Einige Kolleginnen und Kollegen, die jetzt selber sehr erfolgreich tätig sind, konnten im Lauf der Zeit bei uns Ihre ersten Gehversuche machen, sich weiterbilden und angesteckt von unserer Liebe zum Beruf eine eigene Karriere starten“, erzählt Franz H. Klein ein wenig stolz. Und genau diese Liebe zum Beruf und die Verbundenheit zum eigenen Bezirk macht den Unterschied. Jedes Objekt ist einzigartig und wird auch so behandelt.

„Was uns vielleicht ein paar Punkte auf mancher Beliebtheitsskala kostet ist unser wesentlichstes Merkmal: Ehrlichkeit. Wir versprechen keine unrealistischen Preise, wir vermitteln keine Mogelpackungen. Das enttäuscht natürlich hin und wieder die Erwartungen und mag uns auch manchmal einen Auftrag kosten, aber unsere Kunden wissen das zu schätzen. Wir stehen mit unserem Wort und mit unserem Namen für Qualität und Ehrlichkeit, vom Erstgespräch bis weit über den Kaufabschluss hinaus.“


Lokaltipp

11
Waldemar Tagesbar

Das hippe Cafe in der Altgasse

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Schnuppertraining

Momentum Bewegung Lebensfreude GmbH

Gutschein drucken