Die neue Traglufthalle des OTC

Der Ober St. Veiter Tennisclub eröffnete am 17. Oktober 2009 die neue Traglufthalle. Hier sehen Sie alle Fotos.

Die neue Traglufthalle des OTC

11.10.2009

Das Wetter war stürmisch Anfang Oktober in Hietzing, deshalb verzögerte sich der Aufbau der nagelneuen Traglufthalle. Am Schluss konnte sie dann genau am 17. Oktober um die Mittagszeit aufgestellt werden - gerade rechtzeitig zur Eröffnungsveranstaltung.

Es gab eine Führung durch die Halle und im Anschluss hielten Dr. Bernhard Mayer, Clubpräsident und Hans Jonak, Projektleiter Hallenbau die Festreden. ORF-Sportmoderator Andreas Du Rieux führte durch die Veranstaltung. Danach konnten sich die Gäste am Buffet der neuen Clublokal-Pächter laben.

Gesponsert wurde die Veranstaltung von Mercedes Wiesenthal und der Star Austria GmbH.


Profilbild

Name nur für eingeloggte Personen sichtbar

19.10.2009, 14:42

warum bei solchen Veranstaltungen immer Hunde dabei sein müssen ist mir nicht klar. Wusste nicht, dass Hunde auch Tennis spielen neuerdings. Da ich das diskrimierend meinen Tieren gegenüber finde, werde ich ab sofort immer die Katzen und vorallem die Fische auch mitnehmen, damit sich alle daran erfreuen können, vorallem die mit Katzenallergie.

Feinschmecker

5
Weinkurse mit Gerald Klebacz

Weine ausprobieren und Geschmäcker entdecken!

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Schnuppertraining

Momentum Bewegung Lebensfreude GmbH

Gutschein drucken