Simplon E-Bike „Silkcarbon Neodrives“

Modernes E-Bike aus Österreich für Trekking, Tour & Sport.

Am SILKCARBON NEODRIVES wurde in Sachen De- sign nichts dem Zufall überlassen. Neben der harmoni- schen Rahmenform sind der Akku und der einzigartige Gepäckträger aus Carbon perfekt integriert und präsen- tieren eine noch nie dagewesene Formsprach

Formschön bettet sich der Akku in das Un- terrohr und sorgt für langanhaltende Ener- gieversorgung. Einschaltknopf und Kapa- zitätsanzeige be nden sich an der Ober- seite. Per Schlüssel lässt sich der Akku beispielsweise zum Laden aus dem Rah- men entnehmen.

Optional lässt sich ein GPS-Modul von Code-No im Rahmeninneren installie- ren. Bei Diebstahl erhältst du umge- hend eine Benachrichtigung über die spezielle App und kannst den aktuellen Standort des Rades ermitteln und wei- terverfolgen. Die Software bietet zudem die Möglichkeit, deine Ausfahrten zu tracken. Das GPS-Modul wird im Laufe der Saison verfügbar sein.

Verkauf durch: Hitec Sports


Menge:

5.699,00