Unternehmen
Einkaufen & Shopping
Medizin & Gesundheit
Gastronomie & Vergnügen
Schönheit & Wohlfühlen
Handwerk & Reparaturen
Haus & Garten
Recht & Finanzen
Bauen & Wohnen
Beratung & Dienstleistung
Koffer, Trolleys, Taschen, Rucksäcke, Laptoptaschen, Aktentaschen
Koffer, Trolleys, Taschen, Rucksäcke, Laptoptaschen, Aktentaschen
Koffer, Trolleys, Taschen, Rucksäcke, Laptoptaschen, Aktentaschen
12

Lederwaren Hietzing – Reisegepäck

Die Familie Gänsdorfer eröffnete im Oktober 2011 ein zweites Geschäft, das sich voll und ganz auf Reisegepäck und Businesstaschen spezialisiert hat. ??

„Qualität spielt bei Reisegepäck eine besonders große Rolle“, erzählt Ralph Gänsdorfer. In dem neu eröffneten Geschäft in der Altgasse bietet das Familienunternehmen eine große Auswahl an Koffern, Trolleys, Reisetaschen, Rucksäcken und auch Laptop- und Aktentaschen an. Die Marken Samsonite, Rimowa, Esprit Picard, Delsey, Bric´s, Leonhard Heyden, Piquadro und Mywalit dominieren dabei das Angebot.

??In den letzten Jahren haben viele große Hersteller fantastische technologische Fortschritte gemacht. „Unsere Kunden sind meist sehr erstaunt, wie leicht ein Koffer heutzutage ist“, sagt Ralph Gänsdorfer schmunzelnd. „Viele Materialien sind aber nicht nur deutlich leichter, sondern gleichzeitig wesentlich widerstandsfähiger geworden“, fügt er hinzu.

Davon können sich Kunden auch gerne selbst überzeugen: auf einer Samsonite-Teststation kann man nach Herzenslust auf einem Koffer herumspringen - selbst nach vielen Wochen intensiver Tests durch viele Kunden weist der Koffer keinerlei Dellen oder Beschädigungen auf.

??Doch nicht nur das Gewicht und die Belastbarkeit unterscheiden Markenprodukte von No-Name-Angeboten aus dem Diskontmarkt - auch viele kleine, praktische Details.

„Ob Sommerurlaub, Städtetrip oder Businessflug: jede Reise hat auch bestimmte Anforderungen an das Reisegepäck“, weiß Ralph Gänsdorfer. „Manchmal ist ein Anzug- oder Hemdenfach praktisch, ein anderes Mal ist das leichte Gewicht oder die Größe der wichtigste Faktor - die Möglichkeiten und persönlichen Vorlieben sind hier schier unendlich“, sagt er. ??

Deshalb geht das Team von „Lederwaren Hietzing“ auch immer ganz individuell auf die Wünsche, Geschmäcker und Ansprüche seiner Kunden ein. Fündig wird man immer. Im neuen Geschäft in der Altgasse 20 erwartet die Kunden permanent ein breites Angebot von rund 350 verschiedenen Produkten .

Lederwaren Hietzing – Reisegepäck

  • Koffer
  • Trolleys
  • Taschen
  • Rucksäcke
  • Laptoptaschen
  • Aktentaschen
Die Wiener Einkaufsstrassen



Gefördert aus Mitteln der Stadt Wien durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien. mit Unterstützung der Wirtschaftskammer Wien

  • Endlich ein neuer, toller Koffer für den Sommerurlaub!

    Lorenz Goldnagl
  • Sehr freundliches und einladendes Ambiente. Die Auswahl an schönem und praktischem Reisegepäck sowie „Gewand“ für Laptop & Co ist unglaublich! Höchst kompetente Beratung und glückselig machendes Shopping-Erlebnis!

    Christine Steiner
  • Eine tolle & nette Beratung, ein super Preis: was will man mehr! Das nenn ich ein Einkaufsvergnügen :-)

    Lorenz Goldnagl

Altgasse 20

(01) 879 02 92

www.lederwarenhietzing.at

Mo 09:00-18:00
Di 09:00-18:00
Mi 09:00-18:00
Do 09:00-18:00
Fr 09:00-18:00
Sa 09:00-13:00

jeden ersten Samstag im Monat Sa 9–17 Uhr.